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Die umfassende Lösung für Ihren Kundendialog

Telefonate, E-Mail, Chats, Social-Media, Briefe – die Kanäle, auf denen Kunden heute mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten, sind zahlreich und oft schwer zu überschauen. Mit Kiamo bietet Ihnen SYSTEMGEMISCH ab sofort eine einzigartige Multichannel-Lösung für Ihren Kundendialog: Verwalten und steuern Sie alle Kontakte zentral in einer Anwendung, optimieren Sie Ihre Effizienz und Produktivität und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden!

 

Kiamo ist eine native Workflowmanagement-Lösung, die jeden Vorgang Ihres Kundendialogs erfasst, sortiert und nach Ihren Prioritäten an den jeweils kompetentesten Mitarbeiter zuweist. Über alle medialen Kanäle hinweg und unabhängig davon, ob der Vorgang für Ihr Unternehmen eingehend oder ausgehen ist!

Mit dieser Multi-Channel-Anwendung können Sie die gesamte Kommunikation Ihrer Kundenbeziehungen schnell, effizient und komfortabel bearbeiten: Von Anrufen, E-Mails, Chats und Social-Media über eingescannte Tagespost und Fax bis hin zu Sachbearbeitungsvorgänge aus Ihren Systemen für Dokumentenmanagement, CRM, ERP und Tickets. Die anwenderfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit schnell und effizient Ihre Aufgaben erfüllen können. Kiamo ermöglicht Ihnen eine globale Supervision mit einheitlichen Statistiken, Echtzeit-Überwachung sowie maximale Personalisierbarkeit mit 800 Indikatoren.

Kiamo kann von uns an Ihre IP-Telefonanlage sowie in Ihr bestehendes IT-System integriert werden. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu allen Vorteilen dieser Anwendung und wie sie sich optimal für Ihr Unternehmen einsetzen lässt. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und erfahren Sie mehr!

Ihre Vorteile mit Kiamo:

  • Native Verwaltung aller Kommunikations-Kanäle
  • Einheitliche Datenbanken und Aufgaben
  • Anwenderfreundliche und komfortable Benutzeroberfläche.
  • Unabhängige Anwendung für einfache Integration
  • Umfassend konfigurierbar (Benutzeroberfläche, Code, Kontaktverteilung)
  • Globale Supervision in Echtzeit (Statistiken und Aktivitäten)
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Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu dem Thema Kundendialog optimal steuern. Kontaktieren Sie uns:

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