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IP-Telefonanlagen für den Kundenservice, Call- und Contacts-Center

Die VoIP-Lösungen von SYSTEMGEMISCH eröffnet Ihnen für Ihre Call-Center- und Contact-Center-Tätigkeiten eine Vielzahl neuer Möglichkeiten: Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, verbessern Sie Ihren Kundenservice und sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen!

Wir machen es möglich, dass die Effektivität Ihres Unternehmens und die Effizienz Ihrer Mitarbeiter spürbar steigen – unkompliziert und in nur einem Schritt. Denn wir bieten Ihnen die optimale Software-Kombination, um das Beste aus Ihrer IP-Telefonanlage herauszuholen.

Sie besitzen noch keine IP-Telefonanlage?

Kein Problem! Gerne beraten wir Sie zu den vielen Vorteilen, die Ihnen die Umstellung auf eine IP-Telefonanlage bietet. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und setzen Sie auf eine IP-Telefonanlage, die genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittene ist. Wir stehen Ihnen bei Auswahl, Aufbau und Integration in Ihr bestehendes System jederzeit zur Seite.

Kiamo: Eine Lösung, Alle Kundenkontakte!

Um die Leistung Ihres Call-Centers oder Contact-Centers zu optimieren, empfehlen Ihnen unsere Experten von SYSTEMGEMISCH die Anwendung Kiamo für Ihre IP-Telefonanlage zu nutzen!

Kiamo ist eine Workflowmanagement-Lösung, welche zu jedem Zeitpunkt den aktuell wichtigsten Vorgang dem jeweils geeignetsten Mitarbeiter zur Bearbeitung überstellt – über alle medialen Kanäle hinweg und unabhängig davon, ob der Vorgang für Ihr Unternehmen eingehend oder ausgehen ist. Mit dieser Multi-Channel-Anwendung können Sie die gesamte Kommunikation Ihrer Kundenbeziehungen schnell, effizient und komfortabel bearbeiten: Von Anrufen, E-Mails, Chats, Social-Media über eingescannte Tagespost und Fax bis hin zu Sachbearbeitungsvorgänge aus Ihren Systemen für Dokumentenmanagement, CRM, ERP und Tickets.

Wir beraten Sie gerne rund um all unsere VoIP-Lösungen zur Optimierung Ihrer Call-Center- und Contact-Center-Tätigkeiten. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und erfahren Sie mehr!

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu dem Thema IP Telefonanlagen für Call-Center. Kontaktieren Sie uns:

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