Mainzer Landstr. 351-353
60326 Frankfurt am Main

+49 69 97 199 00 30
info@systemgemisch.de

IP-Telefonie für Hotels und das Gastgewerbe

IP-Telefonie für Hotels und das Gastgewerbe

In der Hotel-Branche ist eine reibungsfreie und direkte Kommunikation innerhalb des Hotels sowie mit externen Dienstleistern und Lieferanten entscheidend – und auch die Gäste sind auf vielfältige Kommunikationswege angewiesen. SYSTEMGEMISCH bietet Ihnen hier professionelle und branchenspezifische VoIP-Lösungen mit zahlreichen Vorteilen.

Mit unseren IP-Telefonanlagen können Sie – neben einer optimalen Kommunikation auf allen Ebenen – im laufenden Betrieb Ihres Hotels und Gastgewerbes weitere nützliche Funktionen nutzen, die wir Ihnen hier gerne vorstellen möchten.

In Ihrem Hotel wurde noch keine IP-Telefonanlage installiert?

Kein Problem, wir von SYSTEMGEMISCH beraten Sie gerne umfassend zur Einrichtung einer IP-Telefonanlage. Gerne zeigen wir Ihnen alle Vorteile einer IP-Telefonanlage auf und erklären Ihnen, wie problemlos die Umstellung abläuft.

MicroBX Hotel Connector: Die perfekte Verbindung von IP-Telefonanlage und Hotelmanagement-Software. 

Verbinden Sie Ihre IP-Telefonanlage mit Ihrer MicroBX-Hotelmanagement-Software und genießen Sie zahlreiche Vorteile: Die Verknüpfung Ihrer beiden Systeme vereinfacht Ihre Arbeit sowie die Ihrer Mitarbeit und hält viele Pluspunkte für Ihre Hotelgäste bereit!

So können Sie beispielsweise das Telefon Ihres Hotelgastes ganz bequem von der Rezeption oder der Verwaltung aus freischalten, sobald er den Check-In hinter sich gelassen hat. So erhält er sofort die Möglichkeit, sein zimmereigenes Telefon zu nutzen und Sie können ihn mit seinem Namen auf dem Telefondisplay persönlich begrüßen. Ebenso einfach können Sie das Telefon nach dem Check-out Ihres Gastes wieder sperren und die Anzeige zurücksetzen.

Ihre Hotelgäste wünschen häufig einen Weckruf per Telefon? Steuern Sie diesen Service ganz einfach über Ihre IP-Telefonanlage. Sie können einen zeitgesteuerten Weckruf im Zimmer Ihres Hotelgastes auslösen und festlegen, wie lange und wie häufig sich das Klingeln des Telefons wiederholt. 

Und auch Ihr Reinigungspersonal profitiert von dem MicroBX Hotel Connector: Ihre Mitarbeiter können das Hotelzimmer nach erfolgreicher Reinigung ganz bequem über die Telefonanlage als bezugsfertig melden. So bekommen Ihre Gäste die Möglichkeit Ihr Zimmer gegebenenfalls auch vor den üblichen Check-In-Zeiten zu beziehen.

Diese und weitere Vorteile für Ihr Hotel und Ihre Gäste können Sie nach der Einrichtung Ihrer IP-Telefonanlage mit  folgender Hotelmanagement-Software nutzen:

  • Micros/Fidelio
  • Protel
  • Sihot-Gubse
  • AIDA
  • Hotline
  • HS-3

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, von welchen weiteren Vorteilen Sie mit Ihrer IP-Telefonanlage für Ihr Hotel profitieren können.

Gründe für Ihre VoIP-Telefonanlage:

  • Unabhängig von Telefonherstellern und Providern
  • Individuelle und erweiterbare Anlagengröße
  • Clients für iPhone, Android, MacOS und Windows
  • Einheitliche Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs
  • Umfassende CRM- und ERP-Integrationen
Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu dem Thema IP Telefonanlagen für Hotels. Kontaktieren Sie uns:

069 97 199 00 30

069 97 199 00 40

kontakt@systemgemisch.de

Ein persönliches Gespräch kann man nicht ersetzen - Tel. 069 97 199 00 30

Sofort Support